* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   13.03.13 04:24
    At the fag finish with t
   13.03.13 04:25
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 04:25
    Nothing ganst dre - but
   13.03.13 04:26
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 04:26
    Nothing ganst dre - but
   24.06.13 21:32
    hey mädels was ist los,






Ein wunderschöner Tag in Lancelin

Heute sind wir nach einer durchzechten Nacht im Irish Pub schon früh Richtung Lancelin aufgebrochen. Nach einem "kurzen" Schläfchen im superbequemen rießengroßen Auto kamen wir im kleinem Paradies an. Nach einem kurzen Schläfchen am wunderschönen Sandstrand weckte uns plötzlich ein flipperndes Geräusch: Ein Delphin hüpfte vor unseren Augen munter vor sich hin !!! Dann noch schnell ins Wasser gesprungen und ab gings für ein paar Minuten Relaxing zum Ferienhaus (die Nacht war schließlich anstrengend genug). Auf dem Heimweg zeigte Evan uns seine Fahrkünste in den Sanddünen (Maja ging es danach gar nicht mehr soo gut). Für sand boarding war allerdings weder Zeit noch Kraft vorhanden. Kleine Schlussbemerkung: unglaublich aber wahr, wir haben heute keinen einzigen Schluck Alkohol getrunken !

 Also liebe Freunde: TAKE IT EASY !!!

 

 

16.9.12 16:40


Golfing

Leute, das ist aufjedenfall etwas, was ihr auch mal ausprpbieren solltet. Es macht so viel Spaß !! A fetzen gaudi !!

 Morgen haben wir unsere 1. Surfstunde !! Sind schon ganz aufgeregt! Das Wasser ist noch ziemlich kalt, aber wir ziehen ja eh nen Neoprenanzug an .

 

 

 

 

 

 

 

 

Ach ja, das hier ist übrigens ein Drive-Trough Bottle-Shop, die gibts hier überall!!

 

 


 

 

13.9.12 16:36


Some impressions of Perth

 

 

 

 

 

 

 

 
 


 

13.9.12 10:23


Kängarus, Koalas & co

 Juchuuuuu es ist soweit Es ist unser 2.Tag und schon haben wir als wir auf dem Weg zum Liquor-Shop waren, die ersten wilden Kängaurs gesehen. Heute waren wir dann im Wildlife-Park in der nähe von Perth und konnten die Kängarus sogar streicheln und füttern. Steffi steht ja total auf die Kä,ngaurs, die Franzi mag lieber Koalas, die genauso faul wie sie sind und am liebsten würde sie auch 20 Stunden am Tag schlafen

 

 

 

 Doch es gibt noch ein anderes Tier, das unser Herz erobert hat. Es ist Woofi, der Hund von dem Pärchen, bei dem wir gerade leben.

 

 


 

11.9.12 19:33


Finally arrived in Down Under :) !!

 

Goodbye Singapore, hello Perth !

 

Schwer beladen sind wir am Samstag nach Australien geflogen und am Sonntag in der früh dann endlich an unserem Hauptreiseziel Australien angekommen . Wenn wir uns von den Strapazen des Flugs erholt haben kommt mehr von Down Under !

Bis bald !

9.9.12 17:03


Last day in Singapore

 

 An unserem letzten Tag in Singapur waren wir auf der Orchard Road beim shoppen An alle Mädels: ein Traum ! Hier steht ein Einkaufszentrum neben dem anderen, die Straße ist 6!! km lang.

The bill:

-ein neuer Handy Akku für Franzi

-3 Ketten

-ein Kleid (ebenfalls Franzi)

-Sonnenbrille für Steffi

 

Zu guter letzt haben wir noch einen Abstecher nach Chinatown gemacht, wo wir sowohl einen Hindu als auch einen Buddah Tempel angeschaut haben. Außerdem waren wir im sogenannten Chinatowm Complex wo wir uns von einem Essenstand zum anderen durchgearbeitet haben. (Jedoch haben wir nicht alles probiert, Fischkopf und Hühner-Krallen haben wir mal ausgelassen)

 Mit vollem Bauch ging es dann zur Fußmassage, da wir in Down Under noch sehr viele Kilometer zurücklegen werden. Was für ein Genuss !

 

Keine Ahnung was das war- hauptsache lecker und ohne Fleisch!

 

 

2.Gang: Wir wussten wieder nicht, was wir da Essen, hat aber wieder sehr gut geschmeckt !

3. Gang: Als Nachspeise gabs Mooncake, außenrum Gelantine innen Mango. Nicht jedermanns Sache, Franzi hats geschmeckt, Steffi nicht.

 

Bei der Fußmassage...himmlisch !

9.9.12 08:34


kulinarische Köstlichkeiten in Singapore

komisches buntes Eis davor und danach (man bemerke die grünen Würmer !)

 


 
 

 

 

7.9.12 20:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung