* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   13.03.13 04:24
    At the fag finish with t
   13.03.13 04:25
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 04:25
    Nothing ganst dre - but
   13.03.13 04:26
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 04:26
    Nothing ganst dre - but
   24.06.13 21:32
    hey mädels was ist los,






Ein wunderschöner Tag in Lancelin

Heute sind wir nach einer durchzechten Nacht im Irish Pub schon früh Richtung Lancelin aufgebrochen. Nach einem "kurzen" Schläfchen im superbequemen rießengroßen Auto kamen wir im kleinem Paradies an. Nach einem kurzen Schläfchen am wunderschönen Sandstrand weckte uns plötzlich ein flipperndes Geräusch: Ein Delphin hüpfte vor unseren Augen munter vor sich hin !!! Dann noch schnell ins Wasser gesprungen und ab gings für ein paar Minuten Relaxing zum Ferienhaus (die Nacht war schließlich anstrengend genug). Auf dem Heimweg zeigte Evan uns seine Fahrkünste in den Sanddünen (Maja ging es danach gar nicht mehr soo gut). Für sand boarding war allerdings weder Zeit noch Kraft vorhanden. Kleine Schlussbemerkung: unglaublich aber wahr, wir haben heute keinen einzigen Schluck Alkohol getrunken !

 Also liebe Freunde: TAKE IT EASY !!!

 

 

16.9.12 16:40
 
Letzte Einträge: News aus Down Under, Jetzt geht's aber los !!, Roadtrip 1.0, Roadtrip 1.0


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.9.12 16:43)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung