* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   13.03.13 04:24
    At the fag finish with t
   13.03.13 04:25
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 04:25
    Nothing ganst dre - but
   13.03.13 04:26
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 04:26
    Nothing ganst dre - but
   24.06.13 21:32
    hey mädels was ist los,






Ein Lebenszeichen

Ja, es gibt uns noch. Und wir müssen uns endschuldigen das wir schon so lange nichts mehr von uns hören haben lassen, aber der Alltag hat uns gefangen und wir waren manchmal auch einfach zu faul.
 
Wir haben eine neue Mitbewohnerin, nachdem unser halb-brasilianischer, schwuler, komischer und diebischer Mitbewohner die Flucht vor uns ergriffen hat. Ihr Name ist Izzy (Isabel Sädtler, 18 Jahre alt, aus Aichach). Wie klein die Welt ist.
 
Invasion im Amer Mahal: Isi, Steffi und Franzi arbeiten jetzt alle 3 im gleichen Restaurant. Das bedeutet täglich indisches Essen. 
Ansonsten sucht die Isi noch nen Full-time job und wir drücken ihr die Daumen das es bald mal klappt. Wir arbeiten immer noch bei Subways bzw. im Cafe.
Ansonsten stehen natürlich noch die täglichen Aufgaben wie Kochen, Putzen und Einkaufen auf dem Plan. Wie erwachsen, und vor allem wie sauber...
 
Mittlerweile beginnt die Weihnachtszeit: Weihnachtrsdeko in der ganzen Stadt, Lichterketten an jedem Haus, Weihnachtsmusik im Supermarkt und die Temperaturen steigen auf über 35°. 
 
Ein bischen vermissen wir ja den Glühwein scshon, aber wir haben schon eine Alternative gefunden. Cider mit Weihnachtsgeschmack.
 
Also, genießt die kälte in Deutschland..heizt gescheid ein...
...wir sind erstmal froh das wir es geschafft haben ein Verlängerungskabel für den Air Conditioner gekauft zu haben.
 
Es weihnachtet in Perth
 
 
 
 Which Sub would you like?
 
 
 
 
 
Black Swans - very famous for Perth

 
 
Franzi-Steffi-Sachin (unser indischer Chef) vorm weggehen
 
 
 
 Franzi und Paula and a big smile
 

 
18.11.12 12:27
 
Letzte Einträge: News aus Down Under, Jetzt geht's aber los !!, Roadtrip 1.0, Roadtrip 1.0


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung