* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   13.03.13 04:24
    At the fag finish with t
   13.03.13 04:25
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 04:25
    Nothing ganst dre - but
   13.03.13 04:26
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 04:26
    Nothing ganst dre - but
   24.06.13 21:32
    hey mädels was ist los,






Jetzt geht's aber los !!

Soo nach einigen Vorbereitungen, kleinen Komplikationen und großer Planung.. kanns endlich losgehen !! Paulchen unser Auto, ein Ford Falcon Wagon in Himmelblau trat heute am 19.01.13 eine lange Reise Richtung East Coast an. Kurz bevor wir losfuhren wurde unser Auto noch ein wenig aufgepimpt und ein etwas komplizierter Einkauf im Supermarkt stand uns bevor. Das Problem an der ganzen Sache war, welche Lebensmittel überleben möglichst lang ohne jegliche Kühlung(Dosenfutter....). Heute sind wir dann "schon" 150 kilometer gefahren und sitzen gerade nach einem 5 Gänge Menü gekocht von unseren zwei Jungs in unseren Campingstühlen und lassen den Abend ausklingen. Nur eines fehlt uns, unser  Wein aus dem Kanister Wir schlafen jetzt auch in unserem Paul (siehe Fotos), was sehr gemütlich und bequem ist. Die Mosquitos könnten heute noch etwas nervig werden aber wir sind ja gut eingedeckt mit jeglichen Mitteln.Also wir melden uns bald unsere Reise geht morgen erst einmal weiter. Es steht uns ja noch ein gutes Stück bevor
19.1.13 14:55
 
Letzte Einträge: News aus Down Under, Roadtrip 1.0, Roadtrip 1.0


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung