* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   13.03.13 04:24
    At the fag finish with t
   13.03.13 04:25
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 04:25
    Nothing ganst dre - but
   13.03.13 04:26
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 04:26
    Nothing ganst dre - but
   24.06.13 21:32
    hey mädels was ist los,






Roadtrip 1.0

Hiermit melden wir uns aus Port Augusta, kurz vor Adelaide. Haben mittlerweile über 3000km zurückgelegt, geschwizt, gelacht, und manchmal auch gestunken. Am Anfang unseres Roadtrips war noch immer eine mehr oder weniger große Stadt unser Tagesziel, am Ende haben wir aber den Nullarbor überquert, ca 1200km nur Wüste. Leute denen wir erzählt haben das wir richtung adelaide fahren haben uns nur immer geraten, das wir "enough water" mitnehmen sollen, aber natürlich ist es wenn wir die Wüste durchqueren kalt und es hat sogar seit Monaten wieder geregnet. Also alles halb so schlimm, wenn man denn immer eine Dusche oder zumindest fließend Wasser parat hätte.  Aber wir habens überlebt und hier habt ihr mal ein paar Eindrücke wie wir die letzten Wochen mit unserem Paulchen verbracht haben.

 

 

Abspülen kann auch Spaß machen

 

 

 

 Frühstück in den Karri-Wäldern

 

Haben den Mount-Everest Australiens erklummen

 


 

   Softshell-Jacken Werbung

Leider war das Wetter nicht ganz so schön...

 

Babykängaru Da kommen Muttergefühle auf 

 

Man beachte Samy the Sea-lion rechts im Bild

 

 

Immer nur gerade aus durch die Wüste

 

Kängaurs haben auch mal Hunger

 

Esperance

 

 

Kängarus & Wombats ok aber Kamele ?!

 

Beeeeeebi !!!

 


 Unser Paulchen

 

gleichzeitig auch unser Schlafplatz... sieht vielleicht nicht so aus aber ist wirklich bequem

 

Unser neues Hobby

 

Und auch schon erste Erfolgserlebnisse

4.2.13 15:12
 
Letzte Einträge: News aus Down Under, Jetzt geht's aber los !!, Roadtrip 1.0


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung